Schlachtplattenfest bei der Feuerwehr Steinenbronn

Auch in diesem Jahr, findet wieder unsere jährliches Schlachtplattenfest im Feuerwehrgerätehaus statt.

Neben unserer reichhaltigen Schlachtplatte aus der Feldküche vom DRK Steinenbronn, erwartet Sie unser leckerer Feuerwehrtopf, Krautschupfnudeln, Saitenwürstchen und Pommes. Von unserer Jugendfeuerwehr erhalten Sie selbstgemachte Kartoffelchips.

Am Samstagabend findet wieder die 2. TiefgaragenParty in der Rathaustiefgarage statt. Leckere Drinks bekommen Sie an unserer Pressluft-Bar, für die passende Stimmung sorgt DJ TURI.

Der Sonntag startet mit unserer Blaulichtausstellung, zu Gast wird unter anderem das DRK Steinenbronn sein. Um 15:00 Uhr findet eine Schauübung unserer Jugendfeuerwehr statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!